WG Gesucht für WG erfahrenden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich bin auf der suche, nach einem WG-Zimmer.
Zu meiner Person:
Ich heiße Robert und bin 26 Jahre alt. 
Gebürtig komme ich aus Düsseldorf. Ich habe an der FH Aachen studiert (BA). Bin gerade fertig geworden. Nun habe ich an der FH meinen Master in Maschinenbau anfangen. Während meines Studiums habe ich bereits 3,5 Jahre in einer WG gewohnt. Oben in Aachen- Burtscheid. Man kann also sagen, dass ich Erfahrungen mit dem WG - Leben habe. Meine Hobby: Kochen, Motorrad fahren, Heimwerkeln, und natürlich studieren ;-D.
MfG
Robert
Anbei mein Facebook zum stalken:
https://www.facebook.com/robert.banse
Kurzfristig könnt ihr euch aber auch über WhatsApp melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden