Isabel - Ingenieurwissenschaft Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Isabel, ich studiere Materialswissenschaft in Brasilien und werde die Chance für ein Jahr am Fraunhofer IPT als Hiwi arbeiten.
Das Praktikum beginnt am Januar und ein Praktikum in Deutschland machen war mein Wunsch seit Anfang des Kurses. Deshalb lerne ich Deutsch und glaube, dass diese Zeit in Deustchland hilft mein Deutsch zu verbessen.
Ich suche ein Wohnheim in Aachen wo kann ich die Deutsche Kulturen kennen lernen.

Ich bin 21 Jahre und meine Familie hat europäischen Ursprungs. Ich habe ein Austauschprogramm in USA gemacht, also spreche ich gut Englisch.
Ich habe Praktikum in anderen Städte in Brasilien schon gemacht. Dort habe ich im WGs gelebt und habe ich gutte Erlebnisse gehabt. Ich habe immer mit den Bewohnern gute Freundschaften gehabt (wir kochten und ausging zusammen oft).
Ich mag wandern, neue Plätze besuchen, lesen, reiten, Volleyball spielen und mit Freunden erzälen und ausgehen.
Ich bin sehr organisiert und ruhig und Ich wünsche, dass ich neue Freunde und Kulturen kennenlerne während ich in Aachen lebe.

Hoffentlich werden sie mir schreiben!

Vielen Dank,
Isabel Prestes

P.S.: Wenn möchten sie mein Facebook Profile ansehen: https://www.facebook.com/isabel.prestes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden