Zentrales WG-Zimmer für zwei Monate gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leser,

ich verbringe momentan ein Auslandssemester im schönen Spanien, hier ist das Semester aber schon Ende Dezember vorbei und ich dachte mir warum nutze ich nicht die Zeit und schreibe noch ein paar Klausuren in Aachen bevor ich Mitte März mit einem Praktikum beginne!
Ich suche also eine Bleibe bis 400€ warm von Mitte Januar (~10.) bis Mitte März (~15.) zentral in Aachen gelegen.
Also was sagt ihr: Ihr wolltet in der Zeit sowieso in den Urlaub und es fehlt noch ein bisschen Taschengeld? Ihr habt ein kleines Zimmer frei das niemand dauerhaft will und erklärt euch für zwei Monate bereit mich aufzunehmen? Wie auch immer die Motivation, ich würde mich freuen von euch zu hören.
Kurz zu mir: ich heiße Anna bin 22 Jahre alt, lebensfroh und aktiv, studiere im Master Rohstoffingenieurwesen an der RWTH, bin Nichtraucherin, spiele Tennis und schwimme, gehe ab und an mal gerne feiern mags aber auch ruhig und sauber - wobei mich Haustiere aller Art nicht stören.

Beste Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden