Suche WG-Zimmer in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich Thomas (22) suche ein Zimmer in einer WG mit ein oder mehreren Mitbewohnern/innen Ich bin hier in Aachen Stundent im 3.Semester an der FH im Bereich Maschinenbau.
Hin und wieder koche ich ganz gerne, unternehme in meiner Freizeit gerne etwas mit freunden, koche gerne, bin überwiegend gut gelaunt und immer für den ein oder anderen Spaß zu haben.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker darf ich mein Eigen nennen, bin mir deshalb auch nicht zu schade für schmutzige Hände.

Falls ihr mich kennenlernen wollt, zögert nicht und schreibt, am besten direkt mit Terminvorschlägen für eine Besichtigung und um sich gegenseitig persönlich kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden