Mitbewohnerin gesucht?!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Kathrin, ich bin 20 Jahre alt und studiere an der RWTH Geschichte und Englisch auf Lehramt (3. Semester).
Momentan wohne ich noch in Stolberg, würde aber gerne in naher Zukunft in die Nähe der Uni ziehen. Dafür suche ich ein Zimmer in einer tollen Mädels-WG. Mir ist es wichtig, dass es sich dabei nicht um eine einfache Zweckgemeinschaft handelt.
Ich selbst bin eher ordentlich und ruhig, gehe aber auch sehr gerne feiern. Kochen macht mir in Gesellschaft auch viel Spaß.
Wenn in eurer Gemeinschaft also noch Platz für mich ist, würde ich mich sehr über eine Nachricht und ein Kennenlernen freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden