Lebensfroh, aufgeschlossen und auf der Suche nach einer tollen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo ihr lieben,

mein Name ist Kerstin, ich bin 24, Bachelorabsolvetin der Uni Mannheim und ich suche für die Zeit während meines Masters ein Zimmer in Tübingen.

Ein wenig zu mir: Ich habe bereits nach dem Abitur und während des Studiums und eines Praxissemesters reichlich WG-Erfahrung gesammelt und würde mich freuen, diese in Tübingen erweitern zu können. Was mir am WG-Leben gefällt ist die Gesellschaft der Mitbewohner/innen, mit denen man immer mal wieder kochen, quatschen und feiern kann. Natürlich ist dabei auch schön, dass man sich nicht ganz alleine um den gesamten Haushalt kümmern muss. ;)

In meiner freien Zeit in Tübingen möchte ich neben dem Studium natürlich auch gerne die Stadt erkunden und freue mich, was das betrifft, auf eure Tipps. Ich freue mich darauf, Tübingen durch eure Augen zu sehen. Nachdem ich Mannheim nun gründlich unter die Lupe nehmen konnte, wird es auch langsam einmal Zeit für eine neue Stadt. :)

Ich hoffe, mein Gesuch spricht euch an, und freue mich auf eure Rückmeldungen.
Herzliche Grüße
Kerstin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden