französische Mitbewohnerin vom 1. Februar bis dem 28. Februar ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
ich bin Pauline, 20 Jahre alt.
Ich komme aus Reims in Frankreich. Ich studiere dort Englisch, Deutsch, Spanisch, Management, Jura und Informatik an der Uni seit 3 Jahren. Ich möchte Grunschulehrerin werden.
Ich werde vom 5. Januar bis dem 28. Februar ein Praktikum in Aachen absolvieren. Ich werden Französisch beibringen. ich werde ans St Leohnard Gymnasium unterrichten. deshalb suche ich ein Zimmer.
ich habe (endlich) in WG Zimmer vom 5. Januar bis dem 31. Januar gefunden.

Ich bin kontakfreudig, lache gern, tanze gern, ich kann kochen. ich rauche nicht. Ich bin sehr ruhig (habe viel zu tun, weil es mein lastes Jahr, dann werde ich Absolventin). ich feiere jedoch sehr gerne !
ich bringe gute Laune, Humor, neue Kultur (und viele lustige Deutschfehler) mit


ich stehe zur Verfügung für weitere Informationen..

Pauline !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden