RWTH Masters Student sucht eine möblierte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 24-jähriger Mann, der Maschinenbau Masters an der Aalto Universität in Finnland studiert. Ich komme nach RWTH Aachen für das Sommersemester als ein Austauschstudent. Wahrscheinlich bleibe ich in Aachen von 23.3.2015 bis 31.8.2015, aber ich kann sehr flexibel mit dem Zeitraum sein.

Meine Persönlichkeit ist nett und ruhig. Ich bin auch ordentlich und die Wohnung sauber zu halten ist kein Problem. Sport (z. B. Fitnessstudio) mache ich gerne zwei oder drei Mal pro Woche. Ich bin kein Raucher und sicher auch kein Partylöwe.

Die gesuchte WG soll in der Nähe von RWTH liegen, möbliert sein und eine funktionierende Küche haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden