WG Zimmer zum 01.03. max. Miete 350


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Jasmin, 23 Jahre alt und studiere Medizin im fünften Semester. Ich komme ursprünglich aus Berlin, fühle mich aber auch hier in Aachen wohl :) Ich war nach dem Abitur ein Jahr in Indien und habe dort ein soziales Jahr gemacht.
Ich bin von Natur aus ein eher ruhiger Mensch, aber dennoch sehr fröhlich und immer für einen Witz zu haben. Ich freue mich auf eine WG in der man auch gemütlich zusammen sitzen, kochen, mal was trinken oder einen Film schauen kann, allerdings suche ich keine Party WG. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, ich plane auch ein ePiano mit in meine neue Wohnung zu nehmen, das man allerdings auch mit Kopfhörern spielen kann (also keine Angst ich dröhne euch nicht die Ohren zu :)). Ich gehe regelmäßig ins Gym und mache Yoga, gehe gerne (auch zusammen) mal laufen und bin auch immer gerne offen für Neues.
Ich bin Vegetarierin,mich stört es nicht, wenn jemand ab und zu Fleisch ist.
Aufgrund meines Studiums muss ich (zumindest bis September) relativ viel lernen, unternehme in meiner Freizeit aber auch gerne etwas mit euch!
Für eine WG ist es mir wichtig, dass es gut passt und man sich gut absprechen kann in vielerlei Hinsichten (Putzen, Lautstärke, Müll wegbringen etc).
Ich habe bis jetzt in einer zweier WG gewohnt, die sich nun aus verschiedenen Gründen auflöst und suche eine WG zum Wohlfühlen, was nicht heißt, dass man alles zusammen machen muss, sondern sich respektiert und sich gut austauscht.
Also meldet euch, wenn wir zueinander passen,
Liebe Grüße,
Jasmin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden