Franzose auf der Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!

Seit März 2015 wohne ich und arbeite ich in Aachen. Da meine befristete Miete bald zum Ende kommt suche ich ab September 2015 (und minimum bis Ende des Jahres) nach einer neuen WG.

Ich bin 23 Jahre alt, ein auskömmlicher Mensch, liebe Musik, und möchte gerne neue Leute kennen lernen! Das WG-Leben konnte ich mehrmals in Saarbrücken und München probieren, und das war für mich eine wunderbare Erfahrung! Ohne Zweifel würde ich das nochmal machen.

Bei Interesse kann ich euch gern ab mitte-August besuchen um mich persönlich vorstellen zu können.

Für mehr Informationen stehe ich euch gern zur Verfügung:
Wir können auch gern skypen!

Viele Grüße und schönen Tag,

Olivier


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden