Sportbegeisterter Promotionsstudent sucht gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr!
Mein Name ist Thomas, ich studiere seit 5 Jahren in Aachen und fange im April meine Promotion an der RWTH an. Ich bin auf der Suche nach einem Platz in einer WG mit 2-5 Mitbewohnern.

Ich sehe mich selber als sportlich und aktiv an, ich habe immer Spass daran neue Sachen auszuprobieren. Für das WG Leben würde ich mir eine gemütliche und lockere Gesellschaft wünschen. Ich würde mich nicht unbedingt als den Partygänger bezeichnen, Ich bevorzuge einen Spieleabend mit Freunden gegenüber dem allwöchentlichen Diskobesuch.
Wenn ihr als WG zusammen kocht und auch sonst gemeinsam aktiv seit, werde ich mich sicherlich gut einfügen in eure Gruppe.
Im WG Leben sehe ich mich als sehr umgänglich und ordentlich. Ich bin eine Person mit der man offen über alles reden kann. Ich denke, dass ein passiv-aggressives Verhalten niemandem in einer WG etwas bringt, deshalb immer gerne über Probleme sprechen :)
Als Lage würde ich mir den Aachener Norden/Westen/Süden wünschen, der Ostteil der Stadt sagt mir nicht unbedingt zu.

Falls ihr noch jemanden für eure WG sucht und ich euch hiermit nicht abgeschreckt habe dann meldet euch einfach =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden