Suche nette WG in Aachen und näherer Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen,

Ich (Fabian,26) suche ab April ein netten WG-Platz in Aachen. Zum Ende meines Masters (Getränketechnologie) schreibe ich nun meine Masterarbeit in Aachen.

Ich selber habe bereits in 3 WGS gewohnt (3 Jahre Bonn, 1 Jahr Gießen, 1/2 Jahr Geisenheim) und habe mich immer wohl gefühlt. Diese Wohlfühl-Atmosphäre sollten meine Mitbewohner unbedingt auch haben. Ich koche sehr gerne was zusammen, ... was sich so ergibt :D

Ich lege Wert darauf dass man mal zusammen kocht, was trinkt, oder sich unterhält. Ich möchte mich wohl fühlen und ankommen, und ebenfalls sollen meine Mitbewohner dieses Gefühl haben.

Ich koche und experimentiere gerne in der Küche wo meine Mitbewohner/innen dann mal probieren müssen ;). Außerdem braue ich privat auch gerne mal ein Bier welches ich dann sicherlich auch mal mitbringe :D
Ansonsten bin ich entspannt, komme aber auch meinen Aufgaben nach!!

Ich mach sehr gerne Sport (Freeletics, Joggen) und nehm auch gerne meine Mitbewohner mit ;) - ansonsten Grille ich im Sommer gerne mal, trink nen Bierchen, das was man als Student eben so macht.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage, gern können wir auch mal Skypen.

Vielen Dank und vielleicht ja schon bis Bald,
Fabian

PS. Mein Vertrag läuft über 9 Monate, von daher schreib ich diesen Zeitraum erstmal rein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden