Nettes WG-Zimmer in Aachen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Alicia, ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Fachhochschule in Aachen.

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer sympatischen Gemeinschaft. Für mich ist es wichtig, dass dies keine Zweck WG ist. Ich bin ein sehr offener und unternehmungslustiger Mensch.
Da ich bereits schon mal in einer WG in Köln gewohnt habe, ist es mir wichtig, dass es kein Mitbewohner krumm nimmt, wenn die Zimmertüre mal zu bleibt.
Natürlich fände ich es schön, wenn man den ein oder anderen Abend mal zusammen kocht oder einfach mal was trinken geht, auch WG Partys sind eine ziemlich coole Sache :)

Da ich nur eine halbe Stunde von Aachen nach Hause brauche, kann es vorkommen, dass ich mich mal spontan in die Heimat verabschiede und am nächsten Tag wieder komme.
Wie ich oben bereits erwähnt habe, habe ich schon mal in Köln gewohnt und auch dort studiert. Zur zeit wohne ich aber wieder bei meinen Eltern, alle die schon mal von zu Hause raus waren und dann wieder eingezogen sind, kennen bestimmt mein aktuelles Problem. :)

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich mal zu Euch einladen würdet und wir uns kennen lernen.

Liebe Grüße

Alicia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden