Dringend nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Selina, ich bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin an der Käthe-Kollwitz-Schule in Aachen.
Da ich frisch getrennt bin und deshalb schnell meine Wohnung verlassen muss, suche ich eine aufgeschlossene WG, in der ich neue nette Leute kennenlernen kann.
Ich suche ausdrücklich keine Zweck-WG. Ich würde auch gerne ab und zu zusammen sitzen und quatschen oder gemeinsam kochen etc.
Über viele nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen! Am besten erreicht ihr mich über meine Handynummer ----/-------) per WhatsApp oder SMS.
Liebe Grüße
Selina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden