selbstständiger Geschäftsm. mittleren Alters. sucht 2.Wh. :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Bernd und suche als Zweitwohnung eine ansprechende, freundliche und helle Wh. in lustiger Gesellschaft. Ich bin reinlich, koche gerne und bin spontan. Ich kann mir vorstellen , daß die richtige Gesellschaft bzw. Konstellation ein gewisses Lebensplus allen geben kann. Gerade der Austausch unterschiedlicher Karakteren kann das gewisse " etwas " sein. Rücksichtnahme und offener Austausch sind für mich selbstverständlich. Carpe Diem.:-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden