Ein Kämmerlein für mich allein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

direkt mal vorne weg: Stand 27.05.2015 bin ich noch am Suchen!

Mein Name ist Marcel, ich bin 24 und komme aus Köln. Ich bin vor ca. 5 Jahren zum Studieren nach Aachen gezogen, inzwischen mit meinem Studium fertig und arbeite Vollzeit bei einer IT-Firma als Softwareentwickler. Die Jahre über habe ich in einer 5er WG gelebt, die ich damals mitgegründet habe und die sich jetzt leider zum 1.7. auflöst. Daher suche ich ab 1.6-1.7. eine neue, unbefristete Bleibe.

Wie bereits gesagt habe ich jetzt einige Jahre in einer WG hinter mir und bin noch nicht satt. Ich hatte mit den Jahren natürlich auch wechselnde Mitbewohner, mit welchen ich mich immer gut verstanden habe und denke daher, dass ich selber recht umgänglich bin. Ich hab es daheim gerne harmonisch und stecke daher auch gerne mal zurück, kann aber auch Ansagen machen, wenn mir etwas nicht passt. Als kölsche Seele bin ich aber erstmal sehr tolerant. ;)

Meine Woche besteht daraus, früh zur Arbeit zu fahren und mich möglichst gegen 5 meiner Freizeit widmen zu können. Diese besteht aus Freunden, Fußball/Joggen, Musik (hören oder auch selber machen) und Filme schauen. Am Wochenende bin ich die meiste Zeit in Aachen, hin und wieder fahre ich nach Köln zu meiner Familie und alten Freunden.

Ich bin sehr pflegeleicht, habe keine Haustiere, rauche nicht und ernähre mich normal. Ich bin definitiv kein junger Gott an der Herdplatte, aber versuche zumindest regelmäßig zu kochen. Apropos, ich lege sehr viel wert darauf, dass ich nicht nur in einer Zweck-WG wohne, sondern mich auch mit den Mitbewohnern verstehe und man auch mal ein paar Worte wechseln kann, seien es nur 5 Minuten abends in der Küche.

Wenn dir meine Bewerbung zusagt, meld dich doch mal bei mir und ich schaue möglichst bald vorbei. :)

Schönen Gruß
Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden