Nette WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo ihr Lieben,

Ich heiße Lena , bin 22 Jahre alt und ich suche ein WG-Zimmer ab dem 01.11.2015 oder dem 1.12.2015.
Ein wenig zu meiner Person...ich bin ein offener und freundlicher Mensch und bin für jeden Spaß zu haben :) Eine Zweck WG würde für mich nicht in Frage kommen, da ich es wichtig finde, dass man sich gut versteht und auch den ein oder anderen Abend zusammen verbringt.
Ich bin ein ordentlicher Mensch und würde auch gerne in eine solche Wohnung einziehen wollen :)
In meiner Freizeit gehe ich gerne surfen, feiern und betreibe Sport :)
...es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich würde mich freuen wenn ich vielleicht jetzt schon ein nettes Zimmer finden würde!!
Meldet euch!! :)

Lieben Gruß , Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden