Schönes Zimmer in netter WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!
Ich bin Jana, 20 Jahre alt und studiere seit letztem Herbst an der RWTH Wirtschaftsingeneurswesen, hab also vor noch ein Weilchen hier zu bleiben.
Ich bin auf der Suche nach ner coolen WG im Aachener Zentrum, die gerne was zusammen unternimmt und sich gut versteht, also keine Zweck-Wg.
Ich koche ganz gerne, mach gern Sport, treff Freunde, reise gerne..und Ordung halten kann ich auch :)

Falls ihr Fragen oder Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Liebe Grüße
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden