Suche Zimmer zur Untermiete für 6 Monate: 01.07.2015 - 31.12.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Charlotte (22), und suche ein Zimmer oder eine Wohnung für die Zeit vom 01.07.2015 bis zum 31.12.2015, da ich in diesem Zeitraum ein Praktikum in Aachen absolvieren werde. Mein Budget liegt bei 400€ und es wäre prima, wenn das Zimmer noch (teilweise) möbliert wäre.

Etwas über mich: Ich bin Studentin (Psychologie im Master) und habe bereits mehrere Jahre WG- und Wohnheim-Erfahrungen gesammelt. Ich wohne gerne mit Anderen zusammen, bin aufgeschlossen und gesellig und lerne gern neue Leute und Orte kennen. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, gehe auch gerne mal aus und würde in der Zeit gerne Aachen und Umgebung erkunden. Ich bin unkompliziert, aber lege Wert auf Sauberkeit.

Wenn Ihr eine Zwischenmieterin sucht oder Fragen an mich habt, dann zögert nicht und schreibt mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden