Nettes WG-Zimmer zur Sommer-Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Elena, bin 22 Jahre alt und suche ganz dringend nach einer netten WG in Aachen ab Mitte Mai für sechs Wochen. In diesem Zeitraum mache ich in Aachen Praktikum bei Lindt, daher wäre Fuß-bzw. Radentfernung zum Industriegebiet klasse.
Ich habe in Maastricht International Business studiert und mein letztes Semester in Santiago de Chile verbracht. Danach ging es dann mit Freunden & Backpack auf eine aufredende Südamerikatour. Wie ihr euch schon denken könnt, reise ich unheimlich gerne und spare jeden Pfennig für das nächste Abenteuer. Zurück in Deutschland hat der Erst des Lebens mich schnell wieder eingeholt und während eines Gap Year zwischen Bachelor und Master möchte ich praktische Erfahrung zu sammeln. Nach Praktika in Frankfurt und Düsseldorf verschlägt es mich für Mai und Juni nach Aachen.
In den vergangenen 3 Jahren habe ich in verschiedenen WGs gewohnt und das WG Leben sehr genossen. Ich koche viel und gerne (gemeinsam), bin ausgesprochene Schokoliebhaberin und immer für ein oder auch mehrere Gläschen Wein zu haben! Ich beteilige mich natürlich gerne an den üblichen Hausarbeiten, bin immer ordentlich.
Außerdem gehe ich gerne joggen- für dieses Jahr steht wieder mal einen Halbmarathon auf der Neujahrsvorsatz-To-Do-Liste und natürlich könnt ihr euch gerne anschließen ;)
Kontaktiert mich gerne, wenn ihr noch Fragen habt. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden