Ich suche WG-zimmer near RWTH Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Schüler von Taiwan und mein Hauptfach ist Elektrotechnik.
Ich möchte ein WG zimmer in der nahe von der RWTH.
Ich mag einer Wohngemeinschaft , und ich werde von Ende Juli,2015 bis September,2016 wohnen.
Ich mag neue Freunde zu finden und zu gehen Spaß haben zusammen in der Freizeit.
Ich möchte um Aachen und die nahe gelegenen Orte zu reisen . In meiner Freizeit spiele ich die Gitarre, spielen Fußball, Basketball , Joggen, Fitness-Studio gehen . Und Ich möchte Skifahren lernen! ( Ich habe noch nie Schnee gesehen . )

Ich bin selbst discliplined , verantwortlich und Ich mag , von anderen Kulturen zu lernen .
Ich spreche fließend Englisch, Chinesisch und ein bisschen Deutsch . ( Ich würde gerne mehr erfahren !!)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden