Suche WG-Zimmer ab 16 qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Leute! :-)

Mein Name ist Sebastian Küppers, ich bin 18 einhalb Jahre alt (Stand: 27. April, 2015) und habe vor, ab dem kommenden Wintersemester Materialwissenschaften an der RWTH zu studieren. Ich komme aus Mülheim an der Ruhr, dem genauen Gegenteil einer Studentenstadt wie Aachen.

Mein Plan ist es, bereits zwei bis drei Monate vor Wintersemesterbeginn umzuziehen und suche dementsprechend eine Unterkunft in einer 3er-5er-Gemischt-WG. Diese WG sollte keine Zweck-WG sein und möglichst junge Mitbewohner beherbergen, die das Studentenleben genießen.

Zu meiner Person: Ich bin sehr musikbesessen und spiele selbst Schlagzeug (natürlich nicht in der Wohnung). Außerdem gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Zu meinen Kochkünsten ist zu sagen, dass sie nahezu nicht vorhanden sind, wobei ich selbst von meinem Rührei sehr überzeugt bin. Dennoch bin ich bereit zu lernen und gemeinsames Kochen macht ja auch mehr Spaß. Ich bin für jeden Quatsch zu haben und würde mich freuen, die (hoffentlich) besten Jahre meines Lebens mit Euch zu teilen.

Gruß,

Sebastian Küppers


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden