WG-Zimmer / Wohnung gesucht zum 01.08.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vorab ein paar Worte zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und studiere Biotechnologie an der RWTH. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Rennrad unterwegs, gehe Joggen oder treffe mich mit Freunden. Ich koche sehr gerne, am liebsten zusammen mit Gleichgesinnten. Zur Zeit wohne ich noch in einer 4er WG, hätte nach zwei Jahren aber gerne mal einen Tapetenwechsel. Ich würde mich selbst als sehr zuverlässigen Mieter beschreiben, was ich auch gerne durch meinen jetzigen Vermieter bestätigen lassen kann. Ansonsten bin ich äußerst WG-erfahren, kenne die "Herausforderung" und habe keine Schwierigkeiten mich zu integrieren.

Ich suche eine kleine Wohnung oder alternativ ein Zimmer in einer nicht allzu großen WG. Gerne würde ich mich mit euch treffen, damit ihr euch einen persönlichen Eindruck von mir machen könnt.

Ich freue mich über jedes Angebot. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir gerne schreiben oder einfach anrufen, am besten auf meiner Mobilnummer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden