Ein Ausländer sucht eine WG durch die Sommer (Villeicht mehr)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin Levent, aus Istanbul. Ende dieses Semesters werde ich meinen Bachelor an meiner Universität in Istanbul abschließen. Für das nächste Semester habe ich mich um Masterstudiumplätze an der RWTH beworben. Aber leider muss ich noch mein Sprachzeugnis bis zur Einschreibung ablegen. Infolgedessen habe ich vor, durch die Sommer an den Kurse bei einem Institut teilzunehmen. Und ich suche eine WG in Aachen (ab Juli bis ende September zumindest wenn ich Zulassung von der Uni. bekomme kann ich ja mehr bleiben.)Ich war Austauschstudent an der TU Munchen für ein Jahr. Dort habe ich Deutsch gelernt und verbessert. Ich bin eine offene Person. Ich mag Musik und Tanzen (eine Weile habe ich an der Uni Tango getanz) Ich koche gern und rauche nicht. Ich lerne auch gern neue Leute kennen.

Meine Erwartung an die Wohnung ist nicht zu hoch. Die Wohnung muss natürlich vollmobiliert sein. Außerdem ist mir wichtig, dass mein(e) Mitbewohner(in) umgänglich und positiv sein muss :)





-Ich entschuldige mich für die Schreibfehler :) -


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden