Suche Übergangs-WG für Studienbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Romeo und ich habe vor, dieses Wintersemester mein Studium an der RWTH Aachen im Fach CES zu beginnen. Ich habe diesen Frühling mein Abitur an dem Ursulinengymnasium Werl mit LK Mathe und Chemie abgeschlossen.
Ich halte mich für eine sehr offene Person und engagiere mich auch außerhalb der Schule. Ich bin seit sieben Jahren aktiver Fechter (DM Teilnahme 2013 und 2015) und leite seit zwei Jahren das Jugendtraining des TuS 1859 Hamm. Außerdem bin ich im Schach-Verein aktiv (Schachclub Werl 81 eV) und Mitgründer der Robotik-AG am UG Werl. Zuhause lese und programmiere ich gerne, höre und mache Musik, verbringe Zeit mit Freunden und meiner Freundin und koche auch ab und zu.
Da ich in der Schule zwei Jahre übersprungen habe bin ich erst 16 Jahre alt, jedoch halte ich mich für verhältnismäßig selbstständig. Ich beherrsche alle grundlegenden Haushaltsaufgaben und habe einige Erfahrung im handwerklichen Bereich (Reparaturen, etc.)
Ich habe vor, vorrübergehend in einer WG zu wohnen, bis ich einen Wohnheimsplatz bekomme, jedoch ist noch nichts in Stein gemeißelt. Vielleicht ist die WG auch langfristig genau das Richtige für mich!

Ich freue mich auf eine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
Romeo Valentin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden