WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Ich bin Gonzalo und komme aus San Sebastian (Baskenland/Spanien) und bin ein Computer-System-Administrator, aber jetzt studiere ich Software Engineering an der Universität.

In meinem letzten Jahr an der Universität möchte ich an einem Erasmus Programm in Aachen teilnehmen. Deshalb suche ich ein Zimmer in einer netten, kleinen WG, in der auch öfters mal was zusammen gemacht wird, wie zum Beispiel zusammen kochen, einen Film anschauen, Freunde einladen oder abends weggehen.

Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich spreche auch gut Englisch und lerne seit 2 Jahren Deutsch.

So with me you can learn/practice not only the English language but also Spanish y será todo un placer para mi poder ayudarte a aprender nuevas cosas.

Ich würde mich freuen euch und eure WG kennenzulernen.

Viele Grüße
Gonzalo

P.S: We could meet in August in Aachen or before by Skype.
P.S_2:Wir können Fremdsprache miteinander lernen :D
P.S_3: Puedes saber más de mi en las siguientes redes sociales
Facebook: https://www.facebook.com/txal0
My tandem Group: https://www.facebook.com/groups/757497704346519/?fref=ts
CouchSurfing: https://www.couchsurfing.com/people/gontsal
Twitter: https://twitter.com/_Aukera
Whatsapp: +34_615_263560.
P.S_Plus: Eu falo um pouco de Português também


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden