koch- und trinkfreudige Fast-BWLlerin sucht lustige gemischte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Paulina, 19 Jahre alt und werde ab dem WiSe BWL in Aachen studieren. Aber nein - entgegen aller Vorurteile bin ich nicht spießig und mag auch nicht nur Champagner - ich bin ein fröhlicher, offener Mensch, der gerne mit einem Bierchen oder einer selbstgemachten Bowle Spiele spielt, quatscht, grillt oder fernsieht - und genau das könnt ihr mit mir in einer WG leben. Dennoch klammer ich auch nicht oder zwinge euch jeden Abend, mit mir bitte bitte bitte UNO zu spielen, ich bin manchmal auch gerne alleine. Achja, ich koche unheimlich gerne (kreativ mit viel Gemüse und gern mit Käse überbacken) und mecker nicht mit dir wenn Du deine Tasse stehen gelassen hast und spüle sie einfach mit, wenn Du nicht meckerst, dass mein Teller schon seit 2 Stunden ungespült in der Spüle steht! Generell ist es mir auch wichtiger, coole, lockere und einfach angenehme Mitbewohner zu haben als dass mein Zimmer wie aus dem Katalog aussieht und die Lage so gut ist, dass H&M da sogar aufmachen würde. Es muss einfach die Chemie stimmen! Ich würde auch eine längere Zwischenmiete annehmen, hätte aber lieber, dass ich unbefristet in der WG bleiben kann - aber falls ihr nach einer Zwischenmieterin (ab 1/2 Jahr) sucht, könnt ihr euer Glück auch versuchen. :)

Da ich gerade aus einem einjährigen Freiwilligendienst aus Chile wiederkomme, will ich euch mal eine chilenische Tradition weitergeben - wenn man sich da nämlich vorstellt ist immer nach einem "dato freak" gefragt, also einer komischen Sache über einen selber, hier also mein dato freak:
In der 5. Klasse hatte ich mal eine Homepage ("meine knuddelige HP"), auf der ich meinte, dass ich eher Junge als Mädchen bin, weil ich manchmal Jungs trete wenn sie gemein sind und ich auch Judo mache. Außerdem habe ich Shakira und Francisca Urio (von DSDS früher) dadrauf gelobt und ich war früher absoluter Alexander Klaws Fan (1. Gewinner von DSDS).

Keine Angst, ich bin keine Jungshasserin mehr, ich trete auch eigentlich nicht und DSDS ist auch schon lange nicht mehr meine Lieblingssendung.

Ich freue mich auf Anfragen und hoffe, es gibt eine lustige WG, die sich gerade denkt "Auf die haben wir nur gewartet!" :) Und wenn ihr noch Fragen habt: Fragt einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden