WG Zimmer - Michael Hewson


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Update: Ich bin jetzt in Aachen, und suche einen Zimmer von sofort bis ende Februar. Ruf mich an :-)

Hallo :) ich bin Austauschstudent aus Kanada und werde ein Semester bei der RWTH studieren. Ich suche einen Zimmer, der nicht weit von der Uni ist (z.b. näher als 10 Minuten mit fußgang, hoffentlich). Ich mag wenn meine Mitbewohner freundlich und gesellig sind, aber ich möchte auch Ruhe zum schlaffen, also es gibt die Notwendigkeit eines Gleichgewichts zu halten. Ich möchte auch eine Wohngemeinschaft, die am meistens sauber ist, und werde mein Beitrag dafür leisten.

Ich brauche ein Zimmer, von 1.9 bis 28.2 aus. Ich kann nicht mehr als 300 € pro Monat (alles inklusiv), und möchte weniger bezahlen wenn möglich. Ich hoffe, dass es OK ist :)

Über Mich
Ich bin sportlich, dynamisch und kontaktfreudig :), Englisch ist meine Muttersprache, aber ich kann auch ziemlich gut Deutsch. Mein Studium ist Informatik. In meiner Freizeit, spiele ich gerne Vollleyball, Squash, Fußball, und andere Sportarten. Ich spiele auch gerne Klavier wenn es die Gelegenheit gibt.

-----------------------

Hi everyone! I'm an exchange student from the University of Waterloo in Canada, and am looking for a room to rent from September 1st to February 29th (six months). The place should be be pretty close to the university - I would prefer walking distance, but I would still be interested in a place that is farther away, if the price is lower. The place should be relatively clean, and I will do my part to make sure it stays clean. It also should be quiet enough at night so that I can sleep, although parties are fine if I don't need to get up early the next day.

I don't have any cooking utensils or any furniture, so those things would have to be included.

If you are interested, and have a room you are renting out for less than 300 €/month (including utilities and other costs), please give me a call (or send me a message if my phone number is not displayed).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden