WG-Zimmer gesucht, mind. 18 qm, Nähe zur RWTH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo and alle WG-Bewohner, die noch eine Mitbewohnerin suchen (:

Ich bin Carlotta, fast 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und werde ab dem Wintersemester Wirtschaftsingenieurwesen an der RWTH Aachen studieren. Da ich gerne Leute um mich rum habe, suche ich ein WG-Zimmer in einer coolen WG mit netten, aufgeschlossenen Mitbewohnern! Zu meiner Person: Ich bin gerade von 7 Monaten Neuseeland zurück. Ich mache gerne Sport, esse aber mindestens genau so gerne und würde mich freuen, wenn in meiner zukünftigen WG auch des öfteren mal zusammen gekocht wird. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich besonders gut kochen kann, aber ich mache es gerne und räume danach auch auf (: Generell bin ich für alle gemeinsamen Unternehmungen zu haben und freue mich einfach abends auch mal gemütlich zusammen zu sitzen. Feiern tue ich natürlich auch hin und wieder ganz gerne, möchte mich aber natürlich trotzdem auch aufs Studium konzentrieren.
Ansonsten bin ich glaube ich relativ umgänglich, unkompliziert und habe fast immer gute Laune (:

Falls ihr das Gefühl habt, ich würde in eure WG passen, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!
Also meldet euch einfach (:

Liebe Grüße Carlotta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden