Berufseinstieg: Nordlicht sucht langfristige Unterkunft im Schwabenland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsanbietende!

Mein Name ist Daniel und ich bin in Flensburg geboren und aufgewachsen (25 Jahre alt). Meinen Bachelor absolvierte ich Berlin, Auslandssemester in Kopenhagen, Praktikum in Frankfurt und Master in Aachen. Nach diesen Stationen ist es für mich nun an der Zeit etwas sesshafter zu werden. In Stuttgart bin ich bereits seit März und da ich ab Mai 2019 schon einen fest unterschriebenen Job habe (Unternehmensplanung bei MAHLE) wird das Schwabenland also eine längerfristige Angelegenheit für mich! Dazu suche ich ein gemütliches 1-2 -Zimmer Apartment in Stuttgart.

Optimaler Einzugstermin wäre für mich der 01. März (+/- 15 Tage), punktuell könnte ich vielleicht auch Möbel übernehmen.

Ich freue mich auf Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden