Anna sucht ein Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurzform meines Lebenslaufs: Ich bin 27 und habe vorher in Münster studiert mit Zwischenstopps in Mannheim und London. Dementsprechend konnte ich schon serh viel WG-Erfahrung sammeln und habe mit den verschiedensten Charakteren mit den unterschiedlichsten Professionen gelebt. Ich bin letzten Oktober nach Aachen für meine Promotion in Biotechnologie gezogen und wohne bislang zur Zwischenmiete. Hab mich in Aachen eigentlich schon ganz gut eingelebt und auch mittlerweile "eigene" Leute, sodasss ihr nicht befürchten müsst, dass ich euch an der Backe hänge :P Soll aber nicht heißen, dass ich die WG-quality time nicht genieße :) Ich bin ein absoluter WG-Mensch und liebe es, wenn sich alle spontan in der Küche versammeln, weil einer angefangen hat zu Kochen oder man das Ploppen einen Korkens im Wohnzimmer gehört hat :D Bin immer für Gesellschaftsspiele, Filme und Serien oder einfach gemütlichen Quatschen zu haben. Diverese Mitbewohner durften bereits in den Genuss folgender Dinge kommen: selbstgekochte Mahlzeiten (fast wie bei Muttern, also eher besser), professionellstes Verarzten mit tröstenden Worten, Optimierung von Karnevalskostümen, Spendabelität in Sachen Jägermeister, handwerkliche Hilfe, nächtliche Biberdoku-Sessions und natürlich Lebensberatung (Erfolg nicht garantiert).
Mit wilden Hobbies kann ich leider nicht auffahren; ich lese und zeichne gerne,schaue Serien oder mache Städtetrips, wenn es die Zeit her gibt.
Da ich vom 17.2.-8.3. in Vietnam rumreise, fände ich es super, wenn wir uns schon vorher kennen lernen könnten.
Um euch das Stalken einfach zu machen, schicke ich direkt mein Facebook-Profil mit ;) https://www.facebook.com/anna.gartner

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden