Unkomplizierter Student sucht freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Keine Lust eine lange Anzeige zu lesen? Du hast Glück! :-)

NAME: Simone (Vorsicht! In Italien ist Simone ein männlicher Vorname)

ALTER: 23 (24 wenn ich in die Wohnung einziehe)

BERUF: Student, Master Energietechnik (Mailand, München)

WARUM ICH IN KÖLN BIN: Masterarbeit im Forschungszentrum Jülich (30 Km außerhalb von Aachen)

WAS ICH SUCHE: lockere freundliche WG, entspannte Atmosphäre, Menschen, die gern Zeit zusammen verbringen

WG-ERFAHRUNGEN: WG in München (1 Jahr), WG in Mailand (1 Jahr), Studentenwohnheim in Mailand (3 Jahren), WG in London (2 Monate). Ich bin an einen Putzplan gewöhnt

FREIZEIT: Fremdsprachen, Schwimmen, Radfahren, Lesen, Musik hören (Indie Rock, Blues, Jazz, Alternative), Ukulele spielen (Ich bin noch total am Anfang), Reisen organisieren (für mich selbst, Freunde und zukünftige Mitbewohner :-))

SPRACHEN: Italienisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Chinesisch (in der Zukunft)

ZEITRAUM: Oktober 2015 bis März 2016 (kann auch früher einziehen)

Denkst du, dass ich der richtige Mitbewohner für dich bin?

Heute ist definitiv dein Glückstag! Ich bin schon in Aachen und habe auch viele Zeit, deine Wohnung zu besichtigen und dich persönlich kennenzulernen.

Wenn du noch nicht überzeugt bist, zögere nicht mich per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Den Mutigen hilft das Glück!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden