Symphatische, offene WG gesucht!:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!:)
Ich bin Leah, 19 Jahre alt und studiere Architektur. Ich suche ein Zimmer in einer netten und entspannten Wg, die gerne mal etwas zusammen unternimmt, sei es im Sommer zusammen grillen oder kochen, Abends feiern gehen oder einfach mal ein Bierchen trinken:)

Ich würde mich als eine lustige,unkomplizierte, ordentliche und freundliche Person beschreiben, die gerne etwas mit Freunden unternimmt aber ab und zu wie jeder auch ihre Privatsphäre braucht.

Wenn ihr denkt, dass ich in euer WG-Leben passe oder ihr einfach noch Fragen habt dann schreibt mir doch einfach, Ich würde mich freuen bald eine nette, unkomplizierte und offene WG zu finden die mich herzlich aufnimmt:)
Liebe Grüße Leah!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden