ZIMMER NAH ZU UNI


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Ruby, 20, komme aus Taiwan und werde das Maschinenbaustudium am RWTH im Oktober anfangen. Ich spreche Englisch, Chinesisch und hab Deutsch seit zwei Jahren gelernt. Ich bin eine aufgeschlossene Person und mag über neue Kultur zu lernen. Ich rauche nicht, bin sportlich, sauber, and kann gut zuhören. In meiner Freizeit jogge ich gern, ich spiele auch gerne Gitarre und koche mehrmals in der Woche. Reisen ist meine grösste Leidenschaft und gleichzeitig die beste Art der Erholung und Entspannung. Ich bin gerade von einer großen Radreise in Dänemark zurückgekommen :D

Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen WG. Ich würde gerne mit Mitbewohnern etwas unternehmen und einfach Spaß haben. Ich bin ab 02.09 in Aachen, und kann jederzeit eine Wohnung besichtigen.

Viele Grüße,
Ruby


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden