Stubenreiner BWL-Bachelor sucht WG in Uninähe.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich suche für mein angehendes Masterstudium in Aachen eine nette WG. Je näher an der Uni, umso besser. Die Beschaffenheit des Zimmers ist nebensächlich, wichtiger sind mir die Leute, die zu meinen Wohnungsgenossen werden. Nicht schlecht wären eine gute Internetleitung und etwas Platz für meine Fahrräder (eventuell direkt im Zimmer). Ich selbst bin ein sehr geselliger Typ. Es soll Leute geben, die gern mit mir zu Hause relaxen, Party machen oder eine Runde Laufen gehen. Grundsätzlich bin ich für vieles offen. Ich bin Nichtraucher und finde es auch besser, wenn in der Wohnung nicht geraucht wird. Unordnung versuche ich zu vermeiden oder gar nicht erst entstehen zu lassen, es wäre cool, wenn ich damit nicht der einzige bin. Falls es mal lauter wird kann ich es ertragen, wenn es nicht gerade die fünfte Nacht in Folge ist, mein Großvater hat mich mit seinem Schnarchen abgehärtet. Ansonsten weiß ich gerade nicht, was man noch hinzufügen könnte, falls ihr oder du jetzt denkst, dass ich in deine/eure WG passen würde, dann würde ich mich freuen von dir/euch zu hören. Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden