Student sucht WG-Zimmer ab nächstmöglichem Zeitpunkt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum kommenden Wintersemester beginne ich mein Masterstudium zum Wirtschaftsingenieur Energietechnik an der RWTH. Deshalb suche ich momentan nach einer passenden WG ab dem nächstmöglichen Einzugstermin.

Ich bin 23 Jahre alt und die letzten Jahre habe ich in Hannover Wirtschaftsingenieurwesen auf Bachelor studiert.

Während dem Studium habe ich zunächst im Studentenwohnheim und später in einer geräumigen 2er WG
gewohnt. Ich bin recht ordentlich, ohne aber streng oder penibel auf jeden Winkel zu achten. Ansonsten klöne ich gerne mit meinen Mitbewohnern oder unternehme was mit ihnen. Egal was, kann mich für viele Dinge begeistern. Aber es ist auch in Ordnung, wenn man in der WG auch mal für sich sein will. Eigentlich bin ich eher unkompliziert im Zusammenleben und passe mich gerne jedem WG-leben an.

Weiteres können wir gerne persönlich austauschen. Ich freue mich, wenn ihr euch meldet. Auf welchem Weg auch immer. Ihr erreicht mich entweder via e-mail, Anruf oder Whatsapp/SMS.

Viele Grüße
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden