An alle alternativen, querdenkenden Öko-Menschen :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

ich suche eine alternative Öko-WG mit netten, geselligen Menschen, die schon mal gerne zusammen bewusst kochen und mit denen man auch schon mal bei einem Bierchen, Wein oder Kaffee quatschen kann. Ich könnte mir auch sehr gut eine Haus-/ Hofgemeinschaft zum Leben vorstellen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG oder Party-WG aus jungen Leuten, die nur feiern gehen. Ich wohne jetzt seit über einem Jahr in einer eigenen Wohnung und bin einfach an einem Punkt angekommen, wo ich mich nach Geselligkeit sehne und nach lieben Menschen, mit denen man sich mal nach der Arbeit über den Tag austauschen kann.

Kurz zu mir: Bin die Steffi und 26 Jahre alt, habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau und Heilerziehungspflegerin und studiere jetzt Soziale Arbeit in Aachen, neben dem Studium arbeite ich auf 50 % als Heilerziehungspflegerin. In meiner Freizeit mache ich Westernreiten, besuche sehr gerne Konzerte und Festivals Richtung Stoner Rock und reise sehr gerne. Ich bin ein sehr ehrlicher und aufgeschlossener Mensch, der vor allem die Natur liebt. Deswegen wären ein schöner Garten und Terrasse und besonders eine naheliegende Natur sehr wünschenswert. Auch gute Parkmöglichkeiten wären super, da ich ein Auto habe.

Es gibt noch viel zu erzählen und hoffe, dass sich eine neue Wohnsituation in diese Richtung für mich ergibt. Ich würde mich so über Rückmeldungen freuen, auch vielleicht von Leuten, die Leute kennen, die in einer solchen oder ähnlichen Wohngemeinschaft leben. Gerne ein bisschen hippie, alternativ und öko. :-) Vielleicht hält das Universum ja so etwas für mich bereit. Ihr könnt mich gerne über meine E-Mail Adresse kontaktieren:

Viele liebe Grüße von der Steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden