Suche dringend 1-Zimmer Wohnung in Aachen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt, studiere an der FH Aachen und brauche dringend eine 1-Zimmer Wohnung am liebsten mit Einbauküche in FH Nähe. Ich bin nicht Raucherin habe auch keine Haustiere. Ich brauche die Wohnung unbefristet da ich voraussichtlich 4 Jahre studieren werde. Ich bin kein Partymensch, werde gepflegt mit der Wohnung umgehen. Da ich mit dem Studium schon begonnen habe, wäre ich sofort bereit einzuziehen. Ich bin wäre erstmals auch mit einer Unter- Zwischenmiete einverstanden, wobei ich eine unbefristete Wohnung vorziehen würde. Falls Anfragen auf eine WG kommen sollten, bin ich gerne damit einverstanden doch trinke ich kein Alkohol und möchte auch nicht in eine Wohnung, in der Alkohol konsumiert wird. Ich würde mich auf eine Wohnung nur unter Frauen einigen und wie oben beschrieben bin ich auch nicht mit Partys einverstanden. Ansonsten bin ich sehr unternehmensfreudig und komme normalerweise mit jeder Art von Mensch zurecht :) Zur Zeit wohne ich in Köln und muss pendeln, deshalb freue ich mich auf baldige Angebote ihrerseits !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden