Suche Zimmer nähe Ponttor mind. 17qm. Ruhige Lage!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi

ich heiße Armin in 24 Jahre alt und studiere in Aachen Luft- und Raumfahrttechnik im Master.
Ursprünglich komm ich aus Erlangen in der Nähe von Nürnberg und bin seit April in Aachen.
Sport kann man mich immer zu motivieren und ich selber motivier auch gern mal :)
Feiern bin ich auch am Start, gern gedigen, aber wenns hart auf hart kommt bin ich auch dabei ;)
Wichtig wär mir, dass man sich gut versteht und sympathisch ist. Gern auch gemeinsam was unternimmt.
Wichtig am Zimmer ist mir, dass es wenig bis keinen Verkehrslärm gibt.
Balkon oder Terasse wär nice und Spülmaschine ist ein MUSS :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden