Suche Zimmer / Schlafplatz für 2-3 Nächte / Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich wohne zur Zeit noch in Köln und bis ich mit meiner Freundin zusammen ziehe, suche ich eine Schlafmöglichkeit für 2-3 Nächte pro Woche. Ich arbeite in Kohlscheid aber mir ist so ziemlich alles Recht, was mir das Pendeln von und nach Köln erspart. Zeitraum ab sofort bis Herbst 2016.
Es gehen auf jeden Fall auch Unterkünfte zur Zwischenmiete oder Couchsurfing. Bin recht flexibel.
Kurz zu mir: Ich bin 31 und arbeite als Entwicklungsingenieur für ein Unternehmen im Bereich akustische Messtechnik und professionelle Beschallungstechnik.
Ich mag guten Kaffee, Bier, Mountainbike und gute Musik, egal ob Live oder aus der Dose.
Wer interesse an einem unkomplizierten Teilzeit-Mitbewohner hat, bitte melden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden