Suche WG-Zimmer in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab dem 4.1. im Forschungszentrum in Jülich meine Masterarbeit schreiben und bin aus diesem Grund auf der Suche nach einer Bleibe.
Kurz zu mir, ich bin 26, treibe gerne Sport, bin evtl ein wenig fussballverrückt aber spiele auch gern Volleyball, gehe Joggen oder ins Fitness. Das soll aber nicht heißen dass ich die mega Sportskanone bin trinke auch gerne mal paar Bierchen oder einen Wein. Habe bisher schon in einigen Wgs gewohnt und weiß daher was ein Putzplan ist und wie man einen Staubsauger benutzt. Nebenbei koche ich auch gern, mit mehr oder weniger Erfolg.
Naja allzu gut kann man sich in solchen Texten kein Bild machen, deshalb würde ich mich freuen euch/dich mal persönlich zu treffen.

Mfg Peter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden