Urs will nach Aachen ziehen! (20, Maschinenbau)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Urs, 20 Jahre alt und suche eine geile WG möglichst uninah in Aachen. Ich studiere Maschinenbau im 3. Semester und würde mich freuen endlich auch hier zu wohnen. Ich bin hilfsbereit, gesellig und für jeden Spaß zu haben. Ihr braucht keine Leiter mehr denn ich bin sehr groß. Ich gehe sehr gerne feiern und spiele in meiner Freizeit Basketball oder treffe Freunde. Ich kann Dirk Nowitzki aber leider nicht das Wasser reichen. Ich bin echt unkompliziert also wenn das interessant für euch klingt meldet euch! Liebe Grüße Urs


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden