Suche WG ab 1.10 :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute :D
Ich heiße Roja bin 20 und studiere an der RWTH. Zur Zeit wohne ich im Studentenwohnheim an der Uniklinik Aachen, doch das ist mir nicht zentral genug :P
Ich bin super WG tauglich und hinterlasse keinen Chaos in den Gemeinschaftsräumen.
Super toll fänd ich, wenn es eine große Küche, optimalerweise ein Wohnzimmer gäbe und ein Balkon sollte es vielleicht existent sein, wenn möglich.
Ich wünsche mir, dass wir verständnisvoll miteinander umgehen können und unsere Türen bei Bedarf ohne Probleme schließen können. Für Feiereien bin ich aufjedenfall und sehr gerne zu haben:P Mit Leuten die nicht gerne ausgehen oder ab und zu mal abschalten und ein langes Gespräch über alles mögliche führen können, kann ich in einer gemeinsamen Wohnung nichts anfangen ...

Wäre also super toll, wenn jemand genauso denkt wie ich und auf KEINEN Fall in einer Zweck WG wohnen möchte :)

Vielleicht auch noch wichtig zu wissen: Klar wenn der Preis günstiger wäre, würde es mich freuen, aber bei meinen Anforderungen, würde ich bis zu 350 (+ wenns mir echt gefällt :) ) im Monat investieren...


Roja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden