Suche WG-Zimmer in Aachen Zentrum-West


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Albert und bin 22 Jahre alt. Ich suche ein WG-Zimmer für 7 Monate (ab 10.03.16 bis 30.09). Ich bin von Barcelona, wo ich auch Bauingenieurgewesen studiere. Ich komme als Eramusstudent, um meine Studium zu beenden und meine Bachelorarbeit zu machen.

Ich suche ein WG-Zimmer im Nord-Zentrum. Ich bin eine offene Person, nett und aufgeräumt. Ich koche gern oft. Ich werde arbeiten, aber trotzt, liebe ich Zeit mit Freunden verbringen, oder Beer trinken. Ich mache Sport, reisen gern und Musik höre, obwohl ich nicht sehr laut bin. Ich rauche nicht, aber stört mich nicht. Ich möchte mit anderen Deutschen leben, um mein Deutsch zu verbessern. Ich spreche Deutsch, English und Spanisch.

Ich suche ein Zimmer ab 10.03.2016 bis Ende September, falls möglich. Aber ich werde nicht in Aachen vorher sein um die Wohnung zu besuchen … Keine Zeit.

Hab Zeit mich per email zu kontaktieren!
Bis bald,
Albert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden