Padde sucht Zimmer in cooler WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,

mein Name ist Patrick. Im Sommersemester schreibe ich meine Bachelorarbeit, suche also vom 1.4.16 bis im günstigsten Fall zum 31.8.16 ein WG-Zimmer.
Ich bin 23 Jahre alt und habe 2 ältere Geschwister. Während meines Studiums konnte ich schon WG-Erfahrung sammeln, in vier WGs kam ich bisher immer gut mit meinen Mitbewohnern aus. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport - zum Beispiel laufen, schwimmen und bouldern - oder Musik. Nach dem Feierabend unterhalte ich mich gerne mit meinen Mitbewohnern gemütlich bei einem Bier, respektiere aber auch eine geschlossene Zimmertür. Ich bin ziemlich ordentlich, außer dass in meinem Zimmer eventuell ein paar Klamotten auf dem Boden liegen.
Zurzeit mache ich ein Praktikum in München. Um mich kurz vorzustellen und dich und die Wohnung kennenzulernen, würde ich gerne um das Wochenende vom 4.3.-6.3. vorbeikommen. Passt das zeitlich? Einfacher für mich ist natürlich ein Gespräch über Skype oder ähnliches, was mir deshalb auch sehr willkommen ist.
Ich auf facebook: https://www.facebook.com/padde.probleme

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen
Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden