Netter Spanier sucht WG Zimmer in Aachen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Alex, 27 Jahre alt, gerade von Spanien nach Aachen gezogen und arbeite bei CAE in Stolberg.

Ich habe zuvor auch immer in WGs gewohnt, weiss also auch Rücksicht zu nehmen und Tolerant zu sein.
Ich bin sehr aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, gehe gerne klettern und gehe auch gerne mal was trinken.
Für einen gemeinsamen Filme- oder Kochabend bin ich immer gerne zu haben, ziehe mich aber auch gerne mal zurück.

Und ich bin gerade dabei deutsch zu lernen (hatte also Hilfe bei dieser Anzeige :))

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, dann fragt mich gerne! Ich freue mich auf Angebote!
Für den ersten Eindruck, mein FB Profil: https://www.facebook.com/profile.php?id=100003107778817&fref=ts
Ich bin jederzeit auch über WhatsApp zu erreichen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden