Studentin sucht WG-Zimmer oder Apartment zum WS 2016/2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin eine 21-jährige nette, umgängliche und unkomplizierte Studentin aus Münster und beginne im Oktober mit meinem Master (zulassungsfrei) an der RWTH. Deshalb suche ich zum Wintersemester eine WG oder ein Apartment in Aachen. Die Entfernung zur Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften sollte 8km und die maximale Gesamtmiete (inkl. Nebenkosten) 350 Euro/mtl nicht überschreiten. Da ich mir den Stress, mir eine Wohngelegenheit zu suchen, nachdem alle Zusagen zum Wintersemester rausgegangen sind,ersparen möchte suche ich jetzt schon, da mein Studium im Master zulassungsfrei ist und auch bleibt (nach Rücksprache mit der Fachstudienberatung). Wenn bei dir also zum besagten Zeitpunkt etwas frei wird, würde ich mich freuen von dir zu hören! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden