Über mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und studiere im 6. Semester Maschinenbau an der TH.
In meiner Aachener Zeit habe ich in zwei Wg's gewohnt. Am Anfang zur Zwischenmiete für ein halbes Jahr und seit knapp zwei Jahren im Frankenberger Viertel. Da sich unsere Wg auflöst, suche ich jetzt was Neues und finde diese Gelegenheit gut, um eine Wg näher an der Uni zu finden.
Über mich: Ich würde von mir behaupten, kein typischer Vertreter meines Studienganges zu sein. In meiner Freizeit lebe ich mich kreativ aus (Gitarre spielen, lesen, malen) und habe bis vor Kurzem Theater bei der ASTA Bühne gespielt. Ansonsten mache ich hobbymäßig Sport, als da Laufen und Rennradfahren zu nennen wären und ab und an Beachvolleyball wenn das Wetter es hergibt.
Das WG-Leben stelle ich mir als Geben und Nehmen vor. Ab und an miteinander quatschen, die häuslichen Aufgaben teilen, mal nen Spieleabend falls sich Zeit findet, zusammen kochen oder nen Film anschauen.
Mein Leben im Semester ist in Phasen aufgeteilt, die sich an der Klausurenphase orientieren. Während dieser Zeit kann es dann schonmal vorkommen, dass die Uni mein zweiter Wohnsitz wird und ich seltener zu Hause bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden