WG-Zimmer in netter, geseliger WG in Aachen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,

ich bin der Max, bin 25 jahre alt, studiere Maschinenbau im Master und suche ab dem Juli ein neues WG-Zimmer hier in Aachen.
In meiner Freizeit fahr ich ein bisschen Fahrrad und bin im Rugbyverein und im Winter fahr ich Snowboard.
Ich bin ein geselliger Typ, der sich gerne auf ein Feierabendbierchen zusammensetzt, was zusammen kocht oder auch einen Spieleabend macht.
Ich übernehme gerne Möbel für das Zimmer, dies ist allerdings kein Ausschlusskriterium.

Wenn euch gefällt was ihr gelesn habt und ihr mich persönlich kennen lernen wollt, meldet euch einfach bei mir.

Viele Grüße,
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden