Nette WG zu April 2017 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich suche für das kommende Sommersemester 2017 (und darüber hinaus) eine nette sympathische Wohngemeinschaft.
Ich studiere Maschinenbau an der RWTH und wohne zurzeit zur Zwischenmiete im Studentenwohnheim.

Ursprünglich komme ich aus dem beschaulichen Örtchen Curau in der Gemeinde Stockelsdorf, direkt angrenzend an der Stadt Lübeck. In Bad Schwartau, Stadt der Marmelade, habe ich am Leibniz-Gymnasium mein Abitur 2015 gemacht.
Ich bin Norddeutscher durch und durch, und von der Küste. Ich liebe mein Zuhause. Ich bin auch ein Freund der norddeutschen Mentalität, rein nach dem Motto:
" Es heißt Moin, Moin Moin ist schon Gesabbel". Allerdings bin ich selber dann doch der, der auch gerne mal viel Scheiße redet, und sabbelt.. So ganz kann ich mich nicht davon freireden. :-D
Ich bin ein sehr umgänglicher, toleranter Mensch. Wer mit mir Probleme haben sollte, hat selber die größten Probleme.

Bis zum Juni 2016 war ich in England und absolvierte einen "Internationalen Jugendfreiwilligendienst" (IJFD). Hier lebte ich mit Jack zusammen bei seinen Eltern in Slough.
Jack ist Rollifahrer und hat im November seinen Master in Philisophie am University College London (UCL) abgeschlossen.Mein Job war es Jack zu betreuen und zu pflegen. Wir sind in der Zeit gute Freunde geworden.


Ich hoffe darauf, eine coole aufgeschlossene WG finden zu können, bei der aber auch immer Rücksicht auf die anderen Mitbewohner genommen wird. Denn mein Studium verlangt auch viel Konzentration und Arbeit.

Nichtsdestotrotz wäre ich auch immer für Partys und gemeinsame Unternehmungen zu haben.

Freue mich,


Thore

P.S. Ich bin auch für Untermieten in Wohnheimen interessiert, bzw. für Zwischenmiete in WG's.


Facebook: https://www.facebook.com/thore.dabels


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden